Astrologischer Weg zu Integrität

Ziel meiner astrologischen Arbeit ist es, die tägliche Arbeit und  das innere Werk deckungsgleich zu machen. Ich unterstütze dich auf dem Weg hin zu einer Lebenspraxis, die deinen Idealen, Werten, Talenten und Potentialen entspricht. Berücksichtigt wird dabei nicht nur der Alltag und die weltliche Berufung, also wie wir uns der Gesellschaft hinzufügen können, sondern ebenfalls die Lernaufgabe der Seele.

In der Deutung wird betrachtet:

  • Das 6. Haus 
  • Der Medium Coeli
  • Die Mondknotenachse

Neben diesen drei Hauptbausteinen meiner Deutung werden auch noch Aspekte und die Stellung des Saturns einbezogen.

Was diese Bestandteile bedeuten kannst du unten stehend nachlesen.

Astrologie

Das 6. Haus – BERUF

Bildet den Bereich des Alltäglichen, der Arbeitsinhalte sowie Arbeitsweise ab. Es gibt Aufschluss über unser tägliches Werk und  bietet uns eine Bühne, auf der wir die Arbeit an uns selbst leisten können.

Je mehr wir in unserem Beruf nun auch wirklich mit Tätigkeiten befasst sind, die uns selbst am Herzen liegen und die somit Ausdruck unserer selbst sind, umso befriedigender empfinden wir unsere Berufstätigkeit. 

Der Medium Coeli – BERUFUNG

Deutet unser angestrebtes Lebensziel und das was wir der Welt von uns zeigen.

Die Berufung kann unabhängig vom Beruf sein, je bewusster wir den Hinweisen des Schicksals folgen, desto deckungsgleicher werden Beruf und Berufung. Nur gelebte Erfahrung führt uns zur echten Bewusstheit. Nur die durchstandenen Erfahrungen verleihen uns die Autorität und Kompetenz weiter auf unserem Weg der Berufung voranzuschreiten.

Die Mondknotenachse -SEELENREISE

Mondknotenachse ist die Synthese zwischen Mond und Sonne, also Identität und Gefühlen.Die Mondknotenformel und dessen Zugang kann das innere Selbst zusammenführen und harmonisieren. Der nördliche Mondknoten zeigt die Lernaufgabe der Seele an, unseren Individuationsprozess. Er ist der Ort des größten Wachstums.

Zoom Call oder persönliches Gespräch 60 Minuten: 120€